Wir unterstützen die Aktion „Glotze aus – Stadion an!“

Als bis jetzt einziger Schweizer Fanklub sind die Porteños bei der Kampagne „Glotze aus – Stadion an“ dabei. Wer mehr über diese unterstützenswerte Kampagne erfahren möchte, dem sei dieser Link empfohlen: http://gasa.blogsport.de/

Wer die Idee so gut findet, dass er gleich ein T-Shirt dazu bestellen möchte, der wird hier bedient: http://lafamilia05.spreadshirt.de/glotze-aus-stadion-an-testbild-maskulin-A25869446/customize/color/129

Ein Interview welches GaSa mit mir als Vertreter der Porteños führte, findet ihr an dieser Stelle: http://gasa.blogsport.de/2013/08/26/3-fragen-an-die-portenos-des-fc-kreuzlingen-1905/

GaSaBeliebteFarben-5 Kopiekl

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s