Norman Smith Stand

Wäre es nicht schön, den Platz an dem man 14-täglich steht, nach einem Helden der Vereinsgeschichte zu benennen? Ich fand diese Tradition bei meinen Besuchen in England immer sehr sympathisch. Nun sind die vier Seiten des Kreuzlinger Spielfeldes in etwa so klein ausgebaut wie sich die sportlichen Erfolge darstellen und auch bei den „Helden der Vereinsgeschichte“ muss man tief in den Archiven graben. Aber warum sollte es deswegen im Amateurbereich nüchtern und trostlos zu und her gehen? Beim FCK hätten wir mit Norman Smith auch gleich einen Engländer als erfolgreichsten Trainer der 108-jährigen Clubgeschichte, welcher sich als Namensgeber ideal anbieten würde. Mit diesem gelangen in den 30er-Jahren gleich drei Aufstiege in Folge, immerhin bis zur Nationalliga. Warum also nicht einen „Norman-Smith-Stand“ im Klein Venedig?  Am besten als fest installierte Bande. Nebenbei wäre es eine schöne Art den FCK finanziell zu unterstützen. Die kommende Winterpause ist gerade die richtige Zeit, um dafür Sponsoren zu suchen.

Bande_NSS

Wer das so gut findet, dass er gleich etwas dafür spenden will: PC-Konto FC Kreuzlingen 85-2850-5, Stichwort Norman Smith Stand

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s