Mit Kristijan Djordjevic bei Schalke 04

Mit dem Trainer des eigenen Teams ein Spiel seiner Ex-Vereine zu besuchen kann spannend sein, besonders wenn diese Ex-Vereine FC Schalke 04 und VfB Stuttgart heissen. 62’000 Zuschauer und einen 3:0-Heimsieg sahen wir in der Arena. Davor zeigte uns Kristijan das Clubgelände und das alte Parkstadion und erzählte uns manche Geschichte aus seiner Profi-Zeit. Ein gutes Essen in seinem alten Heimatort rundete den Tag ab. Auf der langen Autofahrt wurden von uns allen Ideen für eine erfolgreiche Rückrunde gesponnen. Ein schönes Erlebnis war’s für unsere FCK-Crew!

schalke

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s