LOKALRUNDE – Die Seele des Spiels

Die LOKALRUNDE möchte den Amateurvereinen eine Stimme geben. Unsere kleinen Vereine sind die Wurzel und die Seele des Spiels! Das Konzept, übernommen vom englischen Non League Day, ist einfach. Die Lokalrunde findet an einem offiziellen Meisterschaftswochenende statt, an dem die Profiligen Länderspielpause haben (diesmal am 11. und 12. Oktober 2014). Jeder Amateurverein kann mitmachen und braucht sich nur anzumelden, die Initiative wird ehrenamtlich geführt. Für die Ausgestaltung des Spiels ist der Heimverein verantwortlich, dieser kann aber auf das Lokalrunde-Netzwerk zurückgreifen. Weitere Infos: lokalrunde.info (wird am 1. Juli aufgeschalten).

Watford

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s