Tag 2: Andreas Gläser in der Libero-Bar

Tag 2 von Gläsers Schweizer Reise. Vor der Libero-Lesung war Gläser live im Radio Stadtfilter zu hören, 18 bis 19 Uhr Primetime im bunten (Sport-)Programm. Nach dem die Besucher ihre letzte Sport-Zigarette rauchten ging es weiter in der vollbesetzten Libero-Bar mit der grandiose Doppellesung von Andreas Gläser und Pascal Claude. Nur bei Beni Thurnheer kamen ähnlich viele unter der Woche, das Publikum war begeistert. Beide streuten musikalische Perlen in ihre Vorträge und zeigten sich in sportlicher Form. Champions-League-Lesung im Libero. Mein Sitznachbar erzählte von französischen Plattenläden, Pascal von Perugia und Marseille, Andreas von Udo Lindenberg und dem BFC. Herrlich. Auf der Terrasse wurden noch lange Geschichten und Anekdoten aus der Fussballwelt gelauscht. Heute gehts weiter nach St. Gallen.

Gläser Libero Doppel

Foto 2: Fussball-Mekka Libero-Bar

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s