Neulich in Konstanz

20150725_163102 Für Andreas. Rentnerstadt Konstanz ist weinrot. (http://www.baufresse.de)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neulich in Konstanz

  1. Bruno Neidhart schreibt:

    Hoffentlich entdeckt diesen Aufkleber kein Union-Fan! „Das Spiel“ zwischen Union und dem ehemals „Stasi-Verein“ genannten BFC Dynamo Berlin ist auch 2015 noch längst nicht abgepfiffen, wie mir ein „Eiserner“ von der Wuhlheide berichtete. Ich halte mich das raus, spielt doch demnächst im Pokal „mein FSV Frankfurt“ in der Hauptstadt gegen den BFC. Ob da einige Unioner für den FSV klatschen werden? Es gibt halt auch im Sport, wie anderswo, unendliche Geschichten, die auch dann nicht enden wollen, wenn „die Geschichte an sich“ vorbei ist – besser: vorbei sein sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s