Kartengrüsse für fortschrittliche Kutten-Fans

Das wunderbar kreative All to nah beglückt den oldschool-Fussballfreund mit seiner nunmehr 24. Ausgabe im 9. Jahrgang. Themen sind das sich in Planung befindliche neue Adolf-Jäger-Stadion, Interviews mit zwei Altona-Spielern welche Erfahrungen im englischen Non-League-Fussball sammeln konnten, ein interessanter Kommentar zum Schicksal eines ewigen Zweitvereins (Bundesliga-Fans die nur nebenher zu Altona gehen), Teil 19 (!) Altona 93 auf Sammelbildern, Vorstellungen der neuen Oberliga-Spielstätten (schöne Rubrik!), eine Hommage an die alte Adolf-Jäger-Kampfbahn auf einer Farbseite (gabs auch noch nie), Spielberichte (teils auf englisch, passt super zum All to nah!),  als Verein und Fanszene wird diesmal der Wiener Sport Klub und dessen FreundInnen der Friedhofstribüne vorgestellt, ein Gastbeitrag von Andreas Gläser (Warten auf Margrethe),  dazu natürlich die Gimmicks in Form von Spieler-Sammelkarten, immer von anderen Künstlern gestaltet. In der Fanzine-Ecke finden sich elf noch nie vorgestellte Hefte, denn im All to nah kommt jedes Fanzine nur einmal rein. Würd ich mit dem Grenzstadtkurier nicht schaffen und auch die Akribie und Tiefe wie etwa bei den vorgestellten Sammelbildern ist einfach bewundernswert. Als Hommage an die oldschool-Fussballfreunde finden sich Kartengrüsse und ein Comic und Bilderrätsel runden das All to nah perfekt ab. Für oldschool-Fussballfreunde und fortschrittliche Kutten-Fans! 🙂

Auf der Rückseite prangt übrigens dieses wunderbare Bonmot von Karl Lagerfeld (19. April 2012 bei Markus Lanz): Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Bestellen über alltonah@gmx.de

all to nah 24

Kutten rules ok!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s