Seagulls Roar! bedankt sich bei über 10’000 Lesern

Der Seagulls Roar! hatte 2015 knapp über 10’000 Leser, das macht 212 Leser pro Beitrag. Am beliebtesten sind jeweils die klassischen Rückblicke auf den Spieltag, der meistgelesene Beitrag war „Alptraum in Rüti“ mit 1’100 Lesern, an zweiter Stelle folgte „Der verlorene Spitzenkampf beim FC Kosova“ mit über 600 Lesern, ganz nach der Regel „only bad news are good news“. Für den Blog eines 2.-Liga-Interregio-Vereins kann man mit diesen Leserzahlen sicher zufrieden sein, zumal die Befürchtung einer Übersättigung nicht eintrat, pro Beitrag haben sich die Leserzahlen im letzten Jahr nochmal um einen Drittel erhöht. Vielen Dank für das Interesse, mit Freude werde ich auch 2016 vom Fussballalltag am Bodensee berichten.

Porträtfan  WP_000618 Spieler Portenos

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s