Bernd Sautter, didi:offensiv, Landhof

Am letzten Freitag fand sich ein angenehm gemischtes Publikum zwischen 20 und 60 im didi:offensiv zur Lesung von Bernd Sautter ein. Die etwa 20 Fussballfreunde erwartete eine bunte Mischung zwischen Humor (die letzten Bilder in Piräus), schwäbisch-badischem Fussballwissen (von Bensemann bis Tipp-Kick) und tragisch-amüsanten Geschichten (der Mann, der alleine ein Stadion baute). Eine begeisternde Lesung. Anschliessend wurde bis gegen 2.00 Uhr im didi:offensiv über Fussball philosophiert. Am nächsten Tag erwartete uns Oliver Abt zu einer Besichtigungstour durch das vor dem Abriss bedrohte Stadion Landhof.

Mehr zur Lesung, zum Buch von Bernd Sautter und über den Landhof im Grenzstadtkurier Nr. 10 (erscheint im März 2016).

Landhof Spielzeit

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s