FCK-Legenden verschonten Hafenareal vor dem grossen Regen

Regenschauer und Gewitter zogen am Samstag über die Ostschweiz. Das Hafenareal blieb davon den ganzen Tag wie eine Oase verschont. Kein Wunder, wenn zwei Dutzend FCK-Legenden der vergangenen Jahrzehnte aufeinander treffen!

Zumal an dem Tag einfach alles stimmte. Unsere C-Junioren stiegen in die Promotionsliga auf, in die höchste regionale Spielklasse und feierten damit in zwei Spielzeiten zwei Aufstiege.

Unsere 2. Mannschaft gewann das Spitzenspiel gegen den FC Wil 2 gleich mit 6:1 und wahrte damit die Aufstiegsschancen. Nun muss man abwarten wie die anderen Gruppen ihre Meisterschaft zu Ende spielen.

Unsere 1. Mannschaft konnte trotz langer Unterzahl in der letzten Spielsekunde zum 1:1 ausgleichen und verteidigte damit in der letzten Meisterschaftsrunde den 6. Tabellenplatz.

Eine tolle Kulisse von 325 Zuschauern bereitete ebenfalls Freude, davon waren viele bereits beim Spiel der 2. Mannschaft dabei. Im Anschluss feierten über 400 Gäste das 111-jährige Jubiläum in der Bodensee-Arena. Was für ein tolles Bild, eine solch gigantisch grosse FCK-Family an einem Ort zu sehen!

Legendenmatch

TZ Legenden 06 06 2016

Dieser Beitrag wurde unter Vor- und Nachbetrachtungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s