Tschüss All to nah und 5 Jahre BüdL

All to nah – Jedermann sein eigner Fussball! Schwerpunktthema der 26. Ausgabe: Dada! Sowas kann natürlich nur Jan schaffen und natürlich gibt’s auch diesmal viele kreative Perlen zu entdecken. Leider war es die letzte Ausgabe des für mich besten Fanzine Deutschlands. Aus dem Exil in Barcelona kommt von Jan nun das wöchentlich (!) erscheinende Mini-Zine „blau“, leider hab ich es noch nicht geschafft eines zusammenzubasteln. Jan, vielen Dank für deine fortwährende Inspiration.

Der „Blick über den Lahmannhügel“ feiert seine 10. Ausgabe. Das Gemeinschaftsprojekt einiger Arminia Hannover – Groundhopper kam in den vergangenen fünf Jahren auf 1’115 besuchter Spiele in 41 Ländern, alles verewigt im BüdL. Torsten von der Porteños-Sektion Hannover ist in der aktuellen Ausgabe unter anderem mit seiner „Tour de Suisse 2016“ vertreten, Höhepunkt: FC Uster vs. FC Kreuzlingen 4:2 vor 100 Zuschauern. Manchmal ist das Groundhopperleben nicht leicht. Trotzdem, danke für deinen Besuch! Du führst das Norddeutschland-Ranking besuchter FCK-Spiele jetzt vor Altona und Göttingen! =) um es mit einem deiner Mitschreiber zu sagen, Laboe ist fällig! =)

Edit: Das All-to-nah wird eventuell aus neuen Händen erscheinen.

Alltonah BüdL

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s