Aus der Reihe „gute Zuschauerzahlen im Amateurbereich“

„Die etwa 400 mitgereisten FC Kosova Anhänger (Zuschauerzahl: 562) waren total begeistert.“ (fckosova.ch)
Spitzenspiel 2. Liga Interregional am 14.05.2017, FC Freienbach vs. FC Kosova Zürich 1:3
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aus der Reihe „gute Zuschauerzahlen im Amateurbereich“

  1. Bruno Neidhart schreibt:

    Ein solches Engagement von Fans wünscht man sich auch für andere Clubs. Es handelte sich allerdings um das absolute Spitzenspiel der Runde. Zieht man jedoch 400 von 562 ab, erstaunt das mässige Interesse am Heimclub. Nachsatz: Bei Regenwetter war die gedeckte Tribüne Gold wert. Was sagt uns das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s